Montag, 5. September 2011

Schafmilchseife "Don't worry - be happy!"

So, hier also doch noch, wie angekündigt, meine neue Seife. Gestern hergestellt, heute ausgeformt.
Mit Raps-, Kokos-, Rizinus-, Walnuss- und Aprikosenöl, Schafmilch und ätherischem Orangenöl.

Sie schäumt total schön, die Haut fühlt sich gut an und der Duft ist himmlisch! Ich liebe Zitrusdüfte! Die Farbe ist dank Pigment und Orangenöl orange-gelb, was ja auch zum Namen passt, oder? 

Demnächst zeige ich hier im Blog noch meine bereits gesiedeten Seifen....

Kommentare:

  1. Super geworden ! Die Formen gefallen mir sehr gut !!!
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose gefällt mir total .Die Form finde ich toll!!
    So schnell formst Du aus..Wow ..ich lass die Seifen meistens eher 3-4 Tage ruhen ,aber selten gelingt es mir die nach einer Nacht auszuformen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare!
    @ Stern/ Alenn: Manchmal forme ich sogar noch am gleichen Tag aus....ist ja eine OHP...

    AntwortenLöschen