Montag, 5. September 2011

Streifzüge

Hallo Ihr!

Heute herrschte wunderschöner Sonnenschein und wir (d. h. Mister Erable, ich und Jimi) waren ausgiebig spazieren. Nicht, dass wir das nicht sowieso immer tun, aber heute war das Wetter besonders schön und wir waren länger unterwegs als sonst.

Dabei ist uns folgendes Exemplar über den Weg gelaufen:
Ich mag Spinnen und sie faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Meine Tante und mein Onkel haben mir in meiner Kindheit mal ein Buch über Tiere geschenkt, da gab es ein beachtliches Kapitel über Spinnen mit exzellenten Großaufnahmen. Das Buch hat sicher maßgeblich zu meiner Faszination beigetragen!

Man merkt, dass die Natur sich langsam aber sicher auf den Herbst vorbereitet. Ich sage das mit einer Menge Wehmut, denn ich liebe den Sommer und mag den Winter gar nicht. Es gibt zwar eine Menge toller Dinge auch in der düsteren Jahreszeit und vor allem die Melancholie und Dunkelheit im Herbst gefällt mir sehr gut, aber ich bin ein Sonnenkind. So muss ich die letzten Sonnenstunden genießen, die ich mit Mister Erable und unserem Teilzeit-Hund noch erhaschen kann.
Gestampt habe ich auch wieder. Am Samstag bereits. Aber irgendwie hatte ich keine Zeit, was im Blog einzustellen. Außerdem war der PC von meinem Herz in Benutzung, denn er schneidet gerade einige unserer Urlaubsvideos/ -fotos zu High-End-Filmen zurecht, so mit Musik und so! Echt ne super Sache. Und unser altes Video von 2005 noch mal zu sehen, wo wir mit unserem heißgeliebten Don Vito (ein Mercedes Vito-Bus) in Frankreich unterwegs waren, war auch total toll und hat uns in Urlaubserinnerungen schwelgen lassen.  Außerdem haben wir von künftigen Urlauben geträumt...hach ja...

Aber zurück zum Thema, das Stamping. Hier ist es:
Unterlack: p2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat für sensible Nägel
2 Schichten p2 color Victim 209 spacy
1 Schicht p2 matte Victim (mattierender Überlack!! geniale Sache!)
Gestempelt mit p2 color Victim 500 eternal (schon erwähnt)
Schablone: Magno Nails H17

Eine neue Seife habe ich auch gesiedet, aber die muss ich noch fotografieren. Aber sobald ich das gemacht habe, werde ich sie Euch zeigen!

Bis dahin! Sonnige Stunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen