Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!!!

Na, heute schon gegruselt?

Ich liebe Halloween. Man kann gruseliges Essen machen, gruselige Deko ergattern, die man sonst nicht kriegt und überhaupt: Halloween ist toll.

Hier also meine Halloweenseife, die ich schon vor längerem gemacht habe, die ich aber nicht zeigen konnte, da mein Wichtelkind ja nix ahnen sollte. Da heute aber Auflösung ist, kann ich sie ja zeigen:
Hier ist sie. Meine Halloweenseife "Blutsauger".


Für mein Wichtelkind hatte ich sie in eine Schachtel in Sargform verpackt, auf der dieses Etikett aufgeklebt war. Sie duftet nach Zuckerwatte und ist enorm pflegend.
Aaaalso... ich muss bezüglich meines Wichtelgeschenks (also das, was ich bekommen habe) mal etwas ausholen.
Gestern der ganze Tag war beschissen. Erst hatte ich höllische Schmerzen und dann noch während der Band-Probe einen anaphylaktischen Schock. Vollgepumpt mit Cortison und anderem Mist konnte ich dann nicht einschlafen und war echt langsam am Ende. Bin dann in der Wohnung rumgeirrt und was erspähen meine klingonen-ähnlichen-vom-Schock-verquollenen Augen: Das Wichtelgeschenk. Es war viertel nach 12, also durfte ich es öffnen.
Nix wie ran. Traurigkeit weg, Schock vergessen, aufmachen!

Erstmal hat mir dieser schräge Kollege entgegen geblickt:

Dann kamen die tollen Geschenke, die mich derart überwältigt haben, dass ich erstmal sprachlos war.
Natürlich eine Seife. Eine knallrote mit ner Fledermaus. Und noch eine, über die ich mich besonders gefreut habe: ALICE. Ich liebe ja Alice im Wunderland und finde es total lieb, dass meine Wichtelmama so aufmerksam war!

Außerdem gab es noch ein Blutbad und eine Bade-Bomben-Biskuittrolle. Mjamm:


Damit noch lange nicht genug. Diese geniale Solid Perfume war auch noch dabei.


Und eine Pottsau kam dann auch noch zum Vorsch(W)ein

Ganz toll mit Siegel!

Zu guter Letzt fand ich noch eine Fledermaus und süße Totenkopfperlen, für die ich sogar schon eine Verarbeitungsidee habe. Werde mir damit einen tollen Haarschmuck machen!


Wahnsinn, was in das kleine Päckchen so alles reingepasst hat. Alles duftet wunderbar und ich schaue immer wieder alles an und schnuppere dran.
Es sind wirklich alles ganz tolle, liebevoll ausgewählte und verpackte Geschenke und ich freue mich wahnsinnig. 

Ich wünsche Euch allen ein schaurig schönes Halloween!!!

Kommentare:

  1. Warum hattest du Schmerzen und dann auch noch nen anaphylaktischen Schock? Gar nicht schön... Aber so viele tolle Geschenke! Kann man die Blutsauger-Seife irgendwo bekommen? Ich glaub die wär was für meine zickige Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Schmerzen wegen PMS, den Schock keine Ahnung warum.... wurde bisher noch nicht rausgefunden. Die Blutsauger-Seife gibts exklusiv bei mir und Deine Adresse hab ich ja. Lass Dich überraschen...!

    AntwortenLöschen
  3. Hier meldet sich das Wichtelkind!
    Und ich muss sagen, die Seife inklusive der supertollkreativen Verpackung und lecker Duft ist einfach ganz toll!!
    Dankeschön und Lg
    Seifenjunkie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es geht dir wieder besser. So wie ich das sehe, bist du auch so ne Allergikerin wie ich. Aber nen Schock hatte ich zum Glück noch nie. Dafür ist meine Haut hypersensibel.
    Oh, da bin ich aber gespannt!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen